Follow me


Mi, 16. Nov 2011, 12:04

Ach du meine Güte … Asche über mein Haupt! Da muß mich Maksi erst erinnern, daß ich Blog-Geburtstag habe. Oha … ja, vor 2 Tagen hatte ich meinen 6. Jahrestag.
6 Jahre Blog – 6 Jahre Spaß und Erinnerungen niederschreiben – auch wenns nach einer einschneidenden Veränderung in meinem Leben im vergangenen Jahr sehr wenig geworden ist. Und fast ist es eingeschlafen, aber ich kanns auch nicht wirklich schliessen. Das bringe ich nicht übers Herz. Also werde ich weiterhin ab und an mal einen Artikel schreiben – oder auch mal wieder mehr.
… und vielleicht meinen 7. Geburtstag nicht wieder verschlafen.

Auf jeden Fall Danke für die Glückwünsche an Maksi (die mich angestupst hat) und Heike (die sich angeschlossen hat).

4 Kommentare

  1. MaksiNo Gravatar schreibt:

    Ja ja, auf’s Alter kannste es ja auch nicht schieben. Immerhin bin ich älter *lol* ;-) Aber bei dem mächtigen Stück Torte hat dir dein Blog deine Vergesslichkeit sicherlich verziehen :-)

    Mi, 16. Nov 2011, 12:12 | #

  2. barbaraNo Gravatar schreibt:

    und ich schließe mich jetzt auch an und gratuliere;-)

    Mi, 16. Nov 2011, 12:31 | #

  3. AnnelieNo Gravatar schreibt:

    Happy Birthday, liebes „gedingstes“!
    Kinder wie die Zeit vergeht…. hab grad mal gerechnet… so lange bin ich fast auch schon dabei. Liebgrüss und auf weitere gemeinsame Jahre – die mit dem „e“

    Mi, 16. Nov 2011, 17:56 | #

  4. AnneNo Gravatar schreibt:

    Danke euch dreien … ja, manchmal isses echt schön sich als Küken zu fühlen. ;-)

    Mo, 21. Nov 2011, 13:42 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.