Follow me


Mo, 27. Jun 2011, 15:29

Nicht wirklich Houston, sondern eher ich. Ich habe ein Serverproblem, weil mein Blog den kompletten Server lahm gelegt hatte. Nun ist erst mal wieder alles freigeschaltet, und wir testen jetzt mal, ob meine Änderungen und Maßnahmen was gebracht haben.

Wenn nicht, wird wieder abgeschaltet und ich sehe dann weiter.

Und nun gehts erst mal innen Pool …

20 Kommentare

  1. WolfNo Gravatar schreibt:

    Ich habe mich schon gewundert wo Du ab geblieben bist. Wie hast Du es denn geschafft bei AllInkl einen ganzen Server zu blockieren? Da gehört aber schon eine ganze Menge dazu.

    Mo, 27. Jun 2011, 17:07 | #

  2. AnneNo Gravatar schreibt:

    Tja … wenn ich das wüßte. Ich weiß allerdings auch nicht, ob meine Aufräumerei was gebracht hat.
    Wenn ich also denn wieder weg bin …

    WolfNo Gravatar Antwort vom Juni 29th, 2011 7:17:

    wissen wir dann also Bescheid

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juli 4th, 2011 12:20:

    Ja, noch bin ich da … und all.inkl hat sich noch nicht gemeldet.
    Obs vielleicht am Spampoison-Link lag, der irgendwie ins Leere ging, weil er nicht mehr stimmte …. floet

    Mo, 27. Jun 2011, 18:21 | #

  3. EkkeNo Gravatar schreibt:

    Server gekillt? Was hast Du denn da wieder gemacht?!

    Hallo Du!
    Schön, daß Du ab und zu wieder etwas zu schreiben scheinst, Anne! ;-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juli 4th, 2011 12:18:

    Ich weiß von nix … und wars bestimmt auch nicht … floet

    Bin ganz unschuldig … floet

    Sa, 2. Jul 2011, 17:56 | #

  4. MaksiNo Gravatar schreibt:

    HA! Die Leute, die so unschuldig tun und dabei auch noch pfeifen … das sind die schlimmsten ;-) *duck und wech*

    Mo, 4. Jul 2011, 14:12 | #

  5. AnneNo Gravatar schreibt:

    Ach du Schande Maksi … ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte … ich habe aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, in dem du bemerkst, daß unschuldigtun und flöten zusammen wohl von den Schlimmsten kommt … und dann haste dich geduckt und bist entfleucht.

    Eigentlich wollte ich bemerken, daß du dich wirklich besser wegduckst, weil ich die Unschuld in Person bin und für rein gar nix was kann … NIEMALS NIEMALS NIEMALS nicht!

    Aber ich glaube, das lasse ich doch lieber. *g*

    Mo, 4. Jul 2011, 15:39 | #

  6. AnneNo Gravatar schreibt:

    Ich hab ihn wiedergefunden :-)))

    Mo, 4. Jul 2011, 15:50 | #

  7. MaksiNo Gravatar schreibt:

    Du solltest schleunigst mal deinen Heiligenschein ausbeulen und reparieren. Oder was sind das für zwei spitze Hörnchen da auf deinem Kopf? *kchchch* *flöööt*

    Di, 5. Jul 2011, 10:33 | #

  8. AnneNo Gravatar schreibt:

    Menno … das habe ich schon versucht, aber ich krieg die einfach nicht rund.

    Di, 5. Jul 2011, 10:47 | #

  9. MaksiNo Gravatar schreibt:

    Wenn wir uns mal wieder treffen, werde ich dir ein bisschen auf dem Kopp rumkloppen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde und ich die Hörnchen nicht rein, äh raus, kriegen würde.

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juli 5th, 2011 13:05:

    Tststs … Gewalt ist doch keine Lösung. *hüstel*

    Aber gut zu wissen, da setzt ich mich rein prophylaktisch wohl besser an den Nebentisch. Könnte zwar dann ein wenig laut in dem Laden werden, aber besser als Aua-Kopf.

    WolfNo Gravatar Antwort vom Juli 6th, 2011 11:35:

    Maksi hat im Moment anscheinend ihre gewalttätige Phase.

    MaksiNo Gravatar Antwort vom Juli 6th, 2011 13:10:

    Iiich? Nur weil ich den Igels ein paar Stacheln zupfen und der Anne auffm Kopp rumkloppen möchte? (Zu dir fiele mir sicher auch noch was ein).

    WolfNo Gravatar Antwort vom Juli 6th, 2011 15:44:

    :-P

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juli 6th, 2011 18:46:

    Wir lassen uns mal von der Maksi gar nix gefallen … die ist ja echt sowas von frech.

    … und wer frech ist gibt einen aus. *lol*

    WolfNo Gravatar Antwort vom Juli 6th, 2011 19:11:

    …wann und wo? Der Tank vom Auto ist gerade frisch gefüllt. :-)

    MaksiNo Gravatar Antwort vom Juli 7th, 2011 14:09:

    Wovon träumt ihr beiden Hübschen eigentlich des Nachts? Einen ausgeben. Tzess …

    Und wenn du mir nochmal deine freche Zunge rausstreckst, Herr Wolf, dann beiß ich dir die ab. SO! Und das erklärste dann mal deinem Schatzi. Da möchte ich aber dabei sein *g*

    Di, 5. Jul 2011, 11:30 | #

  10. WolfNo Gravatar schreibt:

    …erst einmal musst Du mich erwischen. :-)

    Do, 7. Jul 2011, 15:59 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.