Follow me


Di, 1. Jun 2010, 16:35

Echt jetzt mal: er muß unbedingt so langsam her! Und deshalb locke ich ihn jetzt. Jawohl!!!

Nächste und übernächste Woche habe ich Urlaub … und da bin ich weg und brauche schönes Wetter … ich will Sonne, Sonne und nochmal Sonne … und poolen und gemmeln … und so …

13 Kommentare

  1. WolfNo Gravatar schreibt:

    Wenn Du doch weg bist, dann brauchst Du doch aber zu Hause kein schönes Wetter..oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 1st, 2010 22:14:

    Nun ja, ein paar Tage bin ich ja noch zu Haus … und dann nehm ich mir das schöne Wetter mit … und dann, wenn ich wieder da bin, gehts hier sommermässig weiter. Basta!

    maksiNo Gravatar Antwort vom Juni 2nd, 2010 6:05:

    Du lässt das schöne Wetter schön hier! Wo kämen wir denn da hin … uns einfach das Wetter zu klauen. Tzzzess!
    .-= maksi´s last blog ..Bombe, die zweite? =-.

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 5th, 2010 13:57:

    Ja doch … ich laß es auf jeden Fall da. Wir werden ja sicher auch unseren eigenen Sommer haben. *hoff*

    Di, 1. Jun 2010, 19:40 | #

  2. EvelineNo Gravatar schreibt:

    Solang du nicht hier „weg“ bist, hast du noch Chancen…
    Das WE soll schön werden, dann ist’s wieder nix…
    Wo findet eigentlich die vielgerühmte Klimaerwärmung statt??

    Huggels, hab so oder so einen wunderschönen Urlaub!!
    Eveline

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 1st, 2010 22:16:

    Tja, bei uns gibts die Klimaerwärmung in diesem Jahr sicher nicht. Es sei denn, sie kommt dann noch.
    Nee, ich fahr eher ein wenig in den Norden. Mal sehen, wie es dort wird.

    Huggels

    Di, 1. Jun 2010, 19:56 | #

  3. WolfNo Gravatar schreibt:

    So lange Du nur das Wetter von hinter den sieben Zwergen ähm Bergen mit nimmst und mir meine Sonne hier lässt…

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 5th, 2010 13:56:

    Na, das muß ich doch gar nicht mitnehmen. Endlich ist doch überall der Sommer da. Mal sehen wie lange …
    Ab morgen ist auf jeden Fall poolen angesagt. *freu*

    Mi, 2. Jun 2010, 15:37 | #

  4. HelgaNo Gravatar schreibt:

    Da trau‘ ich mich doch wetten, dass Du Gelegenheit hattest, in Deinem Pool zu plantschen.
    Ich wünsche Dir ganz viele Gründe, dort zu gründeln :)
    Steinreiche Grüße
    Helga
    Helga´s last blog post ..Fonte Rinaggiu

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 7th, 2010 18:49:

    Nee, in unserem eigenen wars noch zu kalt. Jetzt machen wir House-Sitting mit nem Riesenpool und (jetzt neu!) Gegenstromanlage. Hey … das macht Spaß, da kannste Kilometer schwimmen … nicht schlecht.
    Das ist jetzt unser Urlaub: ein ganzes Haus für uns allein, und obendrein noch den Pool … was braucht man mehr?

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 7th, 2010 18:50:

    Oh ja … und schön angenehm warm ist das Wasser auch noch.

    Liebe Grüße zurück.

    So, 6. Jun 2010, 18:37 | #

  5. ElkeNo Gravatar schreibt:

    Dann bist du jetzt wohl schon weg? Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Lieben Gruß
    Elke
    Elke´s last blog post ..Doofes Wetter

    AnneNo Gravatar Antwort vom Juni 21st, 2010 16:26:

    Danke Dir … den hatte ich. Nicht ganz so vielleicht mal geplant, aber es war schön, und ich war sogar mal ganz in Deiner Nähe.

    Di, 8. Jun 2010, 17:15 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.