Follow me


Di, 6. Apr 2010, 5:51

Ich habe heute morgen schon nicht schlecht gestaunt: Eveline ist genau so nostalgisch wie ich und hat ihren allerersten Header ausgekramt.
Ich hatte gestern die gleiche Idee und habe ein Theme gebastelt, das zumindest ziemlich ähnlich mit meinem allerersten ist. Hach ….

6 Kommentare

  1. maksiNo Gravatar schreibt:

    An diese lustigen Figuren erinnere ich mich noch sehr gut.
    Leider habe ich gerade arge Probleme, deine Seite überhaupt richtig angezeigt zu bekommen. Sie lädt einfach nicht fertig und deshalb ist die Darstellung nicht komplett. Die Schrift ist auch sehr klein, hier im Kommentarfeld. Da musst du evtl. nochmal nachbessern.
    .-= maksi´s last blog ..Schlüssel =-.

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 7th, 2010 13:05:

    Das hatte ich auch schon mal. Da hats dann wegen eines Links, der sich mitöffnet, nicht geladen … von irgendeinem Dienst. Nachdem ich den abgeschaltet habe, lief wieder alles. Gib doch mal Bescheid, ob das weiterhin so ist.
    Schrift wird auch noch vergrößert … ist mir jetzt auch aufgefallen.

    Hach … meine geliebten Clowns. *g*

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 7th, 2010 13:06:

    Ach ja … und noch etwas. Hast Du zufällig eine Idee, wieso die Titel-Überschriften mal hell und mal dunkel sind. Ich wunder mich grad …

    maksiNo Gravatar Antwort vom April 7th, 2010 13:59:

    Idee zu den Überschriften: da es Links sind, wirst du eine andere Farbe bei besuchten Links eingestellt haben. Müsste also bei Links innerhalb der Beiträge auch so sein.
    .-= maksi´s last blog ..Sperrmüll =-.

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 7th, 2010 14:23:

    Ach ja … genau das wars. Danke.
    Das kommt davon, wenn die Sonne einem das Hirn vernebelt. *lach*

    Di, 6. Apr 2010, 9:56 | #

  2. EvelineNo Gravatar schreibt:

    Ohh, schööön, sogar mit dem richtigen Hintergrund, klasse!!

    Zugegeben, es war gar nicht so unbedingt nostalgisch, ich konnt nur den Schnee nicht mehr sehen und auf die Schnelle hüpfte mich nix frühlingshaftes an – und den find ich nach wie vor so bezaubernd, eigentlich meinte ich, der ist so gut, den lass ich für immer ;)

    Pass auf mit der Sonne *lol*

    Ich mach mich mal auf zu Jose, genieß du deinen Sonntag auch noch und start wieder gut durch morgen!!
    Huggels, Eveline

    So, 11. Apr 2010, 16:09 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.