Follow me


Do, 1. Apr 2010, 14:06

Nachdem mich maksi auf das Programm Artisteer aufmerksam gemacht hat, habe ich mir das mal runtergeladen und ausprobiert.
Und ich war begeistert, wie schnell man da ein Theme erstellen kann. Toll!!!

Deshalb hab ichs mir nun besorgt und auf die Schnelle mal das Osterdesign umgesetzt. Ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe …

Und das ist wirklich kein Aprilscherz.

12 Kommentare

  1. maksiNo Gravatar schreibt:

    Hey! Das hast du super toll gemacht! Sogar mit eigenem Hintergrund und eigenem Header. Jetzt noch einen Themeswitcher in WordPress einbauen und jeder kann sich sein Lieblingstheme selbst aussuchen :-)
    .-= maksi´s last blog ..Ein Tag ohne Netz! =-.

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 4th, 2010 23:12:

    Danke Maksi – das hört sich an, als wäre alles richtig und an seinem Platz.

    Themeswitcher kommt vielleicht auch noch. Aber erst mal muß ich Zeit haben und noch ein wenig basteln. So 2-3 Themes brauch ich da ja mindestens.

    Do, 1. Apr 2010, 18:29 | #

  2. EkkeNo Gravatar schreibt:

    Also, ich finde auch, daß es gut aussieht. Gefällt mir richtig. Gut gemacht Anne!

    Da könnte ich glatt wieder Lust auf WordPress bekommen … ;-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 4th, 2010 23:12:

    Danke Ekke … tu Dir mal keinen Zwang an und leg los.

    EkkeNo Gravatar Antwort vom April 5th, 2010 19:52:

    Ne Du, ich bleib beim Forum. Das hab ich jetzt so schön hingefummelt … ! ;-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 5th, 2010 21:30:

    Ja, laß das man auch so! Gefällt mir immer noch gut.

    EkkeNo Gravatar Antwort vom April 5th, 2010 22:14:

    Dummerweise war ich trotzdem recht neugierig und habe mir deshalb eine Artisteer-Lizenz gekauft, die ich eigentlich gar nicht benötige. Braucht jemand eine? Ich würde sie für, sagen wir mal 30 EUR, weiterreichen.
    Neugierig, vorschnell und ein wenig leichtsinnig, eine gefährliche Kombination, ich weiß … ;-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 6th, 2010 6:16:

    Sowas … das hättest Du letzte Woche mal kundtun sollen. Da habe ich mir das nämlich zugelegt.

    EkkeNo Gravatar Antwort vom April 6th, 2010 10:11:

    Hmm, vielleicht könntest Du mein Angebot ein bißchen mit „breittreten“?
    Bei mir lesen ja nicht so viele Leute mit … ;-)

    Fr, 2. Apr 2010, 17:47 | #

  3. AnneNo Gravatar schreibt:

    Kann ich gern mal tun. Da hst Du ja sicher auch die Home-Edition, oder?

    EkkeNo Gravatar Antwort vom April 7th, 2010 20:51:

    Ja, genau die. Die andere Version ist eigentlich nicht nötig.

    AnneNo Gravatar Antwort vom April 8th, 2010 5:14:

    Ja, kann ich morgen mal machen. Heute bin ich zu gerädert.

    Mi, 7. Apr 2010, 13:02 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.