Follow me


Do, 4. Mrz 2010, 20:18

Und zwar heute Nacht. Meine Daten sind gesichert (auch wenn mir das wenig helfen wird), und ich habe alles noch mal ausgefegt.

Wenn ich morgen auf dem neuen Server nicht mehr erreichbar bin oder mein Blog ein wenig verrückt spielt, so hoffe ich doch mal, daß es nicht für lange sein wird. Vielleicht muß ich hier oder da ein wenig rumfrickeln. Sollten aber wider Erwarten alle Stricke reissen, komm ich notfalls halt einfach mit nem neuen Blog wieder.

Also Ihr Lieben … wir sehen uns.

Und: ja Maksi … ich wage es … ich bin jetzt einfach ganz mutig.

4 Kommentare

  1. EkkeNo Gravatar schreibt:

    Wünsche gutes Gelingen und einen schnellen neuen Blog ohne Probleme!
    Das wird schon! ;-)

    Do, 4. Mrz 2010, 21:26 | #

  2. MaksiNo Gravatar schreibt:

    Du bist wirklich mutig! Und wie mir scheint, wurde dein Mut belohnt. Alles funzt wie gehabt!
    You got mail! :-)
    .-= Maksi´s last blog ..Nein, bitte nicht! =-.

    Fr, 5. Mrz 2010, 9:17 | #

  3. barbaraNo Gravatar schreibt:

    Glückwunsch. Hat ja alles geklappt
    .-= barbara´s last blog ..Amtsstuben aus aller Welt =-.

    Fr, 5. Mrz 2010, 10:42 | #

  4. AnneNo Gravatar schreibt:

    Sieht so aus, als hätte es geklappt. Danke Euch fürs Daumendrücken.

    Fr, 5. Mrz 2010, 12:22 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.