Follow me


Fr, 19. Feb 2010, 17:00

Nachdem ich jetzt Schnee und Eis so ziemlich leid bin, denke ich nun, daß es Zeit für ein wenig Vorfrühling ist.
Und deshalb habe ich schnell mal das Blog ausgefegt. Nun ist schön schneefrei und Schneeglöckchen und Weidenkätzchen ist der Weg bereitet.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht blitzt ja doch die Sonne mal ein bißchen durch … immerhin hat mein Schatz morgen Geburtstag und damit auch freundliches Wetter verdient.

4 Kommentare

  1. WolfNo Gravatar schreibt:

    Schick schaut’s aus. :-)

    AnneNo Gravatar Antwort vom Februar 20th, 2010 12:07:

    Danke – Komplimente hab ich immer gern. :-)

    Fr, 19. Feb 2010, 19:37 | #

  2. EvelineNo Gravatar schreibt:

    Dem Schatz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich verwöhnt ihn seine Liebste heute den ganzen lieben langen Tag :)

    Das war ’n Auftrag, feiert schön :)

    Huggels, Eveline
    (der das Design auch wieder gut gefällt, eh klar *g)

    AnneNo Gravatar Antwort vom Februar 21st, 2010 19:38:

    Auftrag erledigt … alles gut über die Bühne bekommen. :-)
    Schatzi sagt vielen Dank für den Glückwunsch – er hat sich gefreut.

    Hab einen schönen Wochenstart – und ganz viele Huggels :-)

    Sa, 20. Feb 2010, 14:32 | #


Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.